6. Auflage von Krause höchstpersönlich am 23. September 2016

Liebe Talk-Show-Freunde,

es ist viel passiert, seit Dezember 2015, seit der letzten Ausgabe meiner kleinen Talk-Runde. Dramatisch formuliert könnte man sogar sagen: Die Welt ist nicht mehr die gleiche!
Auf meine Veranstaltung bezogen gibt es also viel zu bereden und nach langer intensiver Vorarbeit kann ich heute verkünden – sie steht, die 6. Auflage von “Krause höchstpersönlich”!
Und nicht nur das! Ab sofort kann man sich alle Info`s zur Talk-Show über die nagelneue Internetseite www.krause-höchstpersönlich.de einholen (Danke Michael Zilling!). Neben aktuellen Informationen, Bildern, Trailern und Presseartikeln können sich die Hardcore-Fans auch alle 5 vergangenen Auflagen in voller Länge und ungeschnitten anschauen. Darin kann man auch erkennen, wie sich die Veranstaltung im Laufe der Zeit entwickelt hat und welche Gäste alle schon den Weg zu mir gefunden haben.
Am Freitag, den 23. September startet also die 6. Auflage mit 4 hochinteressanten Gästen – näheres (aber noch keine Namen) findet ihr auf der Website unter “Meine nächste Talk-Show”. Spätestens Mitte nächster Woche werde ich die Namen bekannt geben und danach auch das Prozedere zum Ticket-Vorverkauf.
Also, kreuzt Euch bitte den 23. September schon mal rot im Kalender an – ich freue mich auf Euch!

Übrigens: An diesem Abend werden auch alle Erlöse aus dem Kartenverkauf der letzten Veranstaltungen an drei soziale Einrichtungen vergeben. Damit haben alle 800 Besucher der 5 Talk-Show`s nicht nur (hoffentlich) einen schönen Abend erlebt, sondern auch noch “drei gute Taten”unterstützt – so macht Talk-Show doch Spaß!

Bleibt gesund und munter und noch einen schönen Sommer wünscht

Hardy Krause